Collabora Online für ownCloud Enterprise

Collabora Online for ownCloud Enterprise bietet Collaborative-Editing Funktionalitäten für Textdokumente, Spreadsheets und Präsentationen innerhalb von ownCloud und ermöglicht so eine gesteigerte Produktivität

ownCloud und Collabora bieten eine gemeinsame Lösung an, die Collabora Online in ownCloud ermöglicht und veröffentlichen somit die erste produktionsreife Libre Office Online-Funktionalität. ownCloud Nutzer haben jetzt Zugriff auf die vielfach geforderte Open Source Cloud Document Suite, die alle wichtigen Dokumenten-, Spreadsheet- und Preäsentations-Dateiformate unterstützt und somit die Produktivität steigert, ohne die Kontrolle über sensible Unternehmensdaten aufzugeben.

Mit Collabora Online für ownCloud Enterprise können Nutzer jetzt auf ihre Office-Dokumente vom ownCloud Front-End aus zugreifen, neue Inhalte verfassen, ihre Arbeit austauschen und gemeinsam mit anderen an den gleichen Dokumenten arbeiten. Und das alles während andere Nutzer die Änderungen in Echtzeit verfolgen können und die Bearbeitung übernehmen können. Nutzer müssen sich zukünftig keine Gedanken mehr über Versionen-Konflikte machen, die durch die Bearbeitung von verschiedenen Versionen und Personen auftreten konnten.

Collabora Online bietet für Unternehmen eine skalierbare, kommerziell unterstützte Version mit Langzeit-Support, gezeichneten Security Updates und einen SLA. Das Ziel ist es, dass soviele Menschen wie möglich mit Collabora Online innerhalb von ownCloud arbeiten und das Nutzer die Kontrolle über ihre eigenen Online-Dokumente zurückerhalten.

Kern Features

  • Gemeinsames Bearbeiten
  • Neuen Inhalt erstellen
  • Bearbeiten von Dokumenten,
  • Spreadsheets und Präsentationen innerhalb der ownCloud
  • Weboberfläche
  • Beibehalten von Layout und Format der Dokumente
  • Kommentare einfügen, Kommentare beantworten
  • Versionsverlauf einsehen
  • Ganzer-Bildschirm-Präsentationsmodus
  • Support für jeden gängigen Web Browser
  • Gesteigerte Produktivität bei voller
  • Kontrolle über sensible Unternehmensdaten
  • Automatische Speicherung

Kostenlose Demo anfordern

Collabora Online for ownCloud Enterprise bietet Collaborative-Editing Funktionalitäten für Textdokumente, Spreadsheets und Präsentationen innerhalb von ownCloud und ermöglicht so eine gesteigerte Produktivität

Kostenlose Demo anfordern

Preise

Die Preise starten bei 1000 EUR oder 1200 USD für 50 Nutzer pro Jahr zusätzlich zu einer ownCloud Enterprise oder ownCloud Standard Subscription. Es ist wirklich so einfach! Falls Sie vor dem einreichen des ausgefüllten Formulares weitere Fragen haben kontaktieren Sie uns bitte über https://owncloud.com/de/kontakt oder sales@owncloud.com

Jetzt bestellen

Bitte füllen Sie das Formular aus um Ihren Download zu erhalten.

Collaborative Editing in ownCloud

Collaborative Editing within ownCloudCollabora Online for ownCloud Enterprise provides collaborating editing functions for text documents, spreadsheets and presentations inside ownCloud for improved productivity

ownCloud and Collabora are now offering a joint solution which includes Collabora Online, bringing the first-ever production ready LibreOffice Online functionality to the public. ownCloud Enterprise users now have access to a much requested Open Source cloud document suite that supports all major document, spreadsheet and presentation file formats, increasing productivity while staying in full control of sensitive corporate data.

With Collabora Online for ownCloud Enterprise, users can access their office documents within the ownCloud web front, author new content, share their work and collaboratively work on the same document with others, all while others can see changes in real time and take over editing. No longer are users plagued with version conflicts that could occur while working independently on documents.

Collabora Online provides enterprises with a scalable, commercially supported version with Long Term Support, signed security updates and a SLA. The goal is to get as many people as possible to work with Collabora Online within ownCloud, and for users to take back control of their own online documents.

Key Features

  • Collaborative editing
  • Author new content
  • View and edit documents, spreadsheets and presentations
  • Preservation of layout and formatting of documents
  • Insert comments, reply to comments
  • File revision history
  • Full screen presentation
  • Support for any modern web browser
  • Increase productivity while you stay in full control of sensitive corporate data
  • Auto Saving

Request a free demo

Collabora Online for ownCloud Enterprise provides collaborating editing functions for text documents, spreadsheets and presentations inside ownCloud for improved productivity

Request a free demo

Pricing

Pricing starts at 1000 EUR or 1200 USD for 50 users per year in addition to an ownCloud Enterprise or ownCloud Standard Subscription. It’s that easy! If you have additional questions before submitting your completed form, please contact us at https://owncloud.com/contact/ or sales@owncloud.com

Order Now

Please fill out the form below to get your download.